14. Eine-Welt- und Umwelttag
„Öko und Fair ernährt mehr“

Hamm • Am 12. September 2010 begann der 14. Eine-Welt- und Umwelttag im Maxipark mit vielen tollen Aktionen. Live-Musik, Zauberer, Mitmachaktionen und vieles mehr rundeten das Programm ab. Viele Informationsstände geben Anregungen, was jeder einzelne für eine gerechtete Welt tun kann. Oft sind es nur Kleinigkeiten, auf die wir achten müssen und schon geht es nicht nur uns hier etwas besser, sondern auch dort denjenigen, die die Produkte für uns Herstellen.

Schauen Sie doch mal im nächsten Jahr vorbei und lassen Sie sich von den vielen interessanten Aktivitäten beeindrucken und vielleicht auch Anstecken. ;-)

Humanitas e. V. war auch dieses mal wieder mit dabei. Wie vergangenes Jahr kümmerten wir uns um das Leibliche wohl der Gäste mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und frischen Kaffee. Selbstverständlich durfte auch in diesem Jahr die Tasse als Geschenk mitgenommen werden.

Frau Adler-Jungeilges (2. v. links) mit ehrenamtlichen helfern