Büchermarkt in der Hammer Innenstadt

Am 2. September 2007 war es wieder so weit.

Auch dieses Jahr war der Büchermarkt wieder ein Erfolg. Trotz wechselnder Bewölkung und einen winzigen Regenschauer hat es sehr viele Bücherfreunde in die Innenstadt gezogen. Für jeden war etwas dabei und Humanitas konnte auch viele Bücher an die Frau und den Mann bringen. Wie auch letztes Jahr und wer Humanitas kennt, konnte der Bücherfreund selbst über seiner Spende für das Buch entscheiden. Auch für die kleinen Bücherfüchse gab es wieder ein besonderes Angebot. Sie konnten sich kostenlos eins von den zahlreichen Stofftieren aussuchen und mitnehmen.

An allen Spendern sei hier noch ein herzliches Dankeschön gesagt.
Vielen Dank!

Unser Humanitas Bücher-Stand beim Büchermarkt 2007 • Foto: Werthschulte/Humanitas1. Vorsitzender Werner Kaßen mit ehrenamtlichen Helferinnen beriet persönlich die Kunden. • Foto: Werthschulte/Humanitas